Ministranten

Unsere Ministranten sind ein starkes Team, das für die Gemeinde unabkömmlich ist. Neben dem Ministrieren treffen wir uns in regelmäßigen Abständen zu Gruppenstunden, Unternehmungen und Ausflügen in der Gemeinde und in Madrid, sowie Wochenendfahrten zu unserem Freizeitgelände in El Paular.

 

Hast du Lust, sonntags im Gottesdienst mitzuwirken? Gemeinsam in der Gruppe Aktivitäten und Ausflüge zu unternehmen? Lust, Ministrant in der Pfarrei Santa María zu werden? Dann schau doch einfach mal vorbei oder schreib eine E-Mail an info@dkgmadrid.com Wir freuen uns auf dich!

Versión para imprimir Versión para imprimir | Mapa del sitio Recomendar esta página Recomendar esta página
© Katholische Gemeinde Deutscher Sprache

Aktuelles

Alquilamos nuestras salas parroquiales! Información y Alquiler: Email: info@dkgmadrid.com Tlfno.: 91 768 07 25